Ausgewählter Beitrag

Achtung...

Neko


... Katzenalarm !

In meinem Blog ist ein niedliches Kätzchen
eingezogen und hat es sich gemütlich gemacht.
Wie soll ich das bloß aushalten ob meiner
Katzenallergie ?
Nun,ich werde einen Mundschutz tragen,denn ich
kann nun mal kleine Kätzchen nicht vertreiben

Bitte vorsichtig beim anklicken,es ist ja soooo empfindlich


Quelle: http://webneko.net/





















Anne Seltmann 09.03.2006, 16.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Frau Waldspecht

Ooooch, wie süß, nein, ich fang nicht an zu weinen, die Allergene können noch nicht internetmäßig übertragen werden...
Das gefällt mir :-)). Ich bin ja so verspielt....
LG Anette


vom 10.03.2006, 15.59
4. von Frau Waldspecht

Ich seh kein Kätzchen :((.
Ei wo isses denn? Schläft es nach der evelinschen Nachtruhestörung etwa schon wieder?
*****************
Huhu Anne, sorry für das späte Melden, aber irgendwie bin ich noch nicht wieder richtig da. Ich brauch bestimmt noch ein paar Tage, dann bin ich wieder rhythmisiert :-).
Beinahe hätte ich dich garnicht gefunden, du hast ja schon wieder renoviert. Gefällt mir aber auch gut.
Liebe Grüße von der, die über 2000 Bilder sichten und sortieren muß.
:ciao: :coffee:

vom 10.03.2006, 11.26
Antwort von Anne Seltmann:

Huhu Anette,schön dich zu lesen Das Kätzchen ist,wenn die Seite vollständig geladen hat,links oben.Dann kannst du es anklicken und es läuft dir tatsächlich nach,wenn du mit der Maus Bewegungen ausführst.


Lass dir bloß Zeit mit allem!

Herzliche Grüße von Anne

3. von Eveline

Die Mieze spielt mit mir und rennt mir nach wie die Bella :groehll:

Total süüüüüß :)

:bussi:

vom 10.03.2006, 08.52
2. von Eveline

Jetzt hab ich's geweckt :klatsch:

:secret: streichel - schlaf weiter, Süsse :bussi:

(bis der mich wieder kommentieren lässt...)

vom 10.03.2006, 01.00
1. von Eveline

Nett ist das :klatsch:

Aber deins find ich heut nimmer, es hat sich wahrscheinlich irgendwohin ganz versteckt hingekuschelt :)
Such ich morgen nochmal mit offenen Augen :)

Huggels, guts Nächtle!

vom 10.03.2006, 00.57