Ausgewählter Beitrag

Ach herrjeeee...



morgen ist

 moon.gif 

dessen Wort ich nicht auszusprechen wage -
mitten in der Nacht von Sonntag auf Montag
.  

Der genaue Zeitpunkt des Vollmonds ist:
Montag, 30. Juli 2007, 02:47:42 Uhr
mitteleuropäische Zeit
 

Anne Seltmann 29.07.2007, 10.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von sravana

gestern war er wunderbar zu sehen.
Fast jeden Monat bringt er mir mehr Unruhe.
Heute Nacht regnet es in Strömen, also kann ich ihn in seiner vollen Pracht nicht erblicken.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüsse

vom 29.07.2007, 23.45
2. von Marion

Alle, die so sehr unter "IHM" leiden, tun mir wirklich leid. Ich selbst hab nur ne schlaflose Nacht, allerdings erst, wenn ER sich schon verdünnt. Diese Nacht versuch´ ich dann voll auszunutzen... :klatsch:
Herzliche Grüße
Marion

vom 29.07.2007, 12.03
1. von Renate

Als "er" heut nacht hinter den Wolken hervorkam, war er einfach traumhaft schön! Dafür war meine Nacht umso unruhiger ... ich leide mit und vertraue nur darauf, dass mir der Abnehmende endlich wieder beim Abnehmen hilft, da der Zunehmende immer wirkt! :wuetend:
Liebe Grüße
Renate

vom 29.07.2007, 11.08