Ausgewählter Beitrag

Aber andere Dinge...

...kann man sich einrahmen,damit sie nicht nur im Herzen sind
Diese beiden LP`s bekam ich von meiner Jugendliebe (heute mein bester Ehemann von allen *fg*) als ich 13 Jahre alt war.Ich könnte sie wohl immer noch abspielen,mit leichtem Knistern und Rauschen.Aber gerade sie sind es,die ich hüte wie ein Schatz.Es wäre zu schade,wenn sie jämmerlich verkommen
Also habe ich sie eingerahmt und in meiner Stube hängen



zoom



zoom



Tja und bei ihrem letzten, wirklich allerletztem Konzert
waren wir dabe
i...es war bewegend,weil sie für mich etwas ganz Besonderes sind... s.o.



Anne Seltmann 26.04.2006, 13.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Waldspecht

Oh, ich hab auch so zwei Schätze, allerdings war ich zum Schenkungszeitpunkt älter, (du hascht aber früh angefangen ;-)) und der damlige Schenker ist nicht mein Jetziger...
Gut´s Nächtle, danke für die Mail...
Hoffentlich läuft´s Näsle nimmer so arg. Bei mir läuft momentan net viel....

vom 26.04.2006, 23.12
1. von Eveline

Jaaaaa :klatsch:
Die waren schon super - und sind es noch :)

Und das mit dem Einrahmen ist eine klasse Idee :klatsch: macht sich sicher super in der Nähe der Regale augen :ok:

:bussi: :)

vom 26.04.2006, 14.06