Ausgewählter Beitrag

A+B=C Buchstabe Q


Iniatorin LePicture



A+B=C Buchstabe Q


q



Ha, das mag ich...wenn ein Begriff noch andere Definitionen beinhaltet!!
Das Eine ist ein Leckerchen, das Andere ziemlich nervig!

Erkennbar, welches Lebensmittel auf der linken Seite? Ganz frisch geschossen mit dem Handy bei der heutigen Nahrungszubereitung unseres Haus-und Hofeigenen Koches

@Uta, du bekommst es sowieso gleich raus




Anne Seltmann 25.08.2011, 19.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bärbeli

Quark in der Tasche... hihi, muß man nicht haben, lieber im Becher und das erst am 01.09.11... aber trotzdem sehr schön
LG

vom 29.08.2011, 15.47
Antwort von Anne Seltmann:

Ne, ich auch nicht. Allerdings ist damit nicht der Begriff eraten  :-D
5. von Uta

Huhu! Bin wieder da! Hatte Dir eigentlich noch ne Mail geschickt, mit Hinweis zu sailtokiel (da stand: Das Rätsel ist erst ab 01.09.).
Heute ist um 11:00 Uhr Daumendrücken für mich angesagt.
Lieben Gruß!

vom 29.08.2011, 08.33
4. von sailtokiel

@ Anette:
Da brauche ich die "Quarktasche" ja gar nicht mehr hinschreiben. :wuetend:

Ich habe einfach kein timing für das Rätsel! :alarm:

vom 26.08.2011, 14.46
3. von Lucie Pötters

Ich hab jetzt auch einen Schreck bekommen ... dachte schon ich hätte es vergessen.

Sehr schöner Begriff, lass dich überraschen, was ich zeige!

Liebe Grüße
Lucie :-)

vom 26.08.2011, 13.35
2. von kalle

Hi Anne,

die Lösung ist leicht, aber du hast mir jetzt richtig einen Schreck eingejagt, da ich heute beim Buchstaben "P" war. Zufällig habe ich das "O" vergessen zu aktivieren, deswegen kann an dessen Lösung noch gerätsel werden: Hier klicken,


liebe grüssle Kalle

vom 26.08.2011, 01.13
1. von Anette

Das "Q" ist am 1.9.2011 fällig - siehe Liste ;-) ...Hier klicken
Den Begriff hab ich auch ausgewählt, aber noch ist der Quark nicht in den Taschen ;-) ....

vom 25.08.2011, 20.26