Ausgewählter Beitrag

A+B=C Buchstabe O


   Iniatorin LePicture


Schnell noch das A+B Rätsel hier unterbringe. Ich hätts glatt vergessen, wenn eine liebe Freundin mich nicht daran erinnert hätte. Ihr müßt nämlich wissen, sie ist ein Rate-As und es macht mit ihr gemeinsam Spaß bei Sailtokiel jeden Mittwoch Prominente zu raten. So auch gleich um 20:00 Uhr
Also dann bitte nicht mehr stören, weil denken anstrengt



A+B=C Buchstabe O





o



Anne Seltmann 03.08.2011, 19.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von katerchen

da versuche ich es mal mit..
Ordensfrau
LG zum Wochenende vom katerchen

vom 05.08.2011, 20.48
3. von Uta

Keine Ahnung, warum mein Kommentar doppelt ist - egal!
Danke für die Blumen, liebe Anne!

Soll ich noch mehr raten? Das rechte Foto ist bestimmt vom Internationalen Markt, Polen oder Tschechien?

vom 03.08.2011, 21.34
Antwort von Anne Seltmann:

Das passiert schon mal, ich weiß allerdings auch nicht warum. Nicht wundern, ich lösche deinen doppenten Kommentar.
Die Dame ist tatsächlich vom internationalen Stand, allerdings war es der russische Stand.
Bis bald liebe Uta!

2. von sailtokiel

Och, :chicken: die "Ordenstracht" hätte ich auch genommen!

Das wird bestimmt richtig sein!
Aber ich will mal nicht so sein und sage einfach

Olympiahostess

vom 03.08.2011, 20.08
Antwort von Anne Seltmann:

Ganz der Gentlement, der sailtokiel  :-)

Olympiahostess wäre aber auch eine gute Idee gewesen!

1. von Uta

DANKE, liebe Anne!
Ordenstracht?

vom 03.08.2011, 19.53