Ausgewählter Beitrag

8. Dezember

 8. Dezember




GLÜCK IN KLEINEN DOSEN - das sind Kapseln mit wohltuenden Weisheiten und Glücks-Gutscheinen für schöne Momente (zum Selbermachen). Eine kleine Dosis für jeden Tag der Woche. Kapsel öffnen und Botschaft lesen: Macht einfach glücklich!


glück in kleinen dosen




Glück


Glück ist für mich

keine Illusion

denn ich wache

jeden Morgen

mit dir auf

~*~

© Anne Seltmann




 



Anne Seltmann 08.12.2010, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Frau Doktor

Ja wirklich super Idee und ich bin schon beim denkeln, wie ich das am besten umsetzen kann. Danke Anne :xmas:

vom 08.12.2010, 12.39
2. von Edith T.

Das ist eine prima Idee - und eine schöne Liebeserklärung :)
Liebe Grüße,
Edith T.

vom 08.12.2010, 09.31
1. von GZi

welch zauberhafte Idee, liebe Anne - das Glück in kleinen Dosen !!! Danke für diese wunedrvolle Idee :rose:

vom 08.12.2010, 08.40