Ausgewählter Beitrag

65 Tage Challenge – N° 66



 N° 66



Auf meinem Weg heute morgen zur Arbeit.

Dieses kleine "Spaßmobil" (auch als Vespacar bezeichnet) ist ein Kleintransporter 

und ein dreirädriges Rollermobil des italienischen Herstellers * Piaggio.

Seit fast 60 Jahren ist obige Blechkiste das Lieblingsgefährt italienischer Pizzabäcker und Lieferanten. 

In unseren Gefilden ist der Kleinstlaster eher selten.  










  [* unbezahlte Werbung, da Namensnennung] 







Anne Seltmann 07.03.2022, 16.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bernhard

Was passiert, wenn er 39 km/h fährt? liebe Anne :lacher:

LG Bernhard

vom 08.03.2022, 16.54
4. von Kaeferchen

die Dinger finde ich einfach knuffig rotes-herz

lg gabi

vom 08.03.2022, 12.04
3. von Mathilda

So schön und pure Nostalgie daumenhoch

LG Mathilda

vom 07.03.2022, 17.17
2. von Elke

Warum nennst du es Spaßmobil?Hat das einen Grund?
Liebe Grüße - Elke :moin1:

vom 07.03.2022, 16.47
Antwort von Anne Seltmann:

Nun, ich habe es in Anführung gesetzt, denn es ist mitnichten kein Spaß damit zu fahren. Das zur Erklärung!
1. von Jutta

Liebe Anne,

man hat sie schon so oft in Filmen gesehen. Irgendwie strahlen diese Autos auf drei Rädern Nostalgie und Gemütlichkeit aus.

Liebe Grüße
Jutta

vom 07.03.2022, 16.35