Ausgewählter Beitrag

43/366

366 Tage - 366 Bilder ...





Muffin gefälligst? Nicht?
Selber schuld...dann esse ich ihn alleine!






Kaum dass ich neue Wolle besorgt hatte, wurde selbige mir schon fast aus der Hand gerissen...







und wieder einmal Pompons gemacht. Meine Hortkinder lieben sie, vor allen Dingen wenn sie die Pompons mit den Pompons-Maker machen. Ein besseren Kauf hätte ich gar nicht tun können. Klar kann man die Schablonen dafür aus Pappe machen, aber dann bin ich ständig gefragt. Bei diesen Pompons-Maker arbeiten meine Kinder völlig selbständig. Es ist eine wesentliche Erleichterung gegenüber den herkömmlichen Pappscheiben. Ich kann dieses Set also jedem Bastelwütigen empfehlen!

Anne Seltmann 12.02.2016, 18.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ingrid/ile Bastelmaus

:moin1: Noch nie davon gehört!
Lustig, bin ich derzeit dabei, mir für meine Mützen "Bommels" zu machen, sieht niedlich aus (auch in meinem Alter?????) zumindest macht's ein bisschen größer, 157 cm -oder inzwischen schon weniger?- lässt mich evtl. eine Winzigkeit größer erscheinen :lacher:
Wo bekommt man die? ICH quälte mich nämlich mit Pappe rum!Handarb.-Geschäfte gibt's bei uns nicht mehr, online-Bestellungen mache ich allerdings nicht
Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht
INGRID :konfetti:

vom 13.02.2016, 11.15
Antwort von Anne Seltmann:

Schau mal   HIER liebe Ingrid...oder auch   HIER
Es gibt sie in verschiedenen Größen.


Ups, ich lese gerade, dass du nie online einkaufst.
Warte mal...Der idee creativmarkt (falls es den bei euch gibt) hat sie. Möglichweise nicht auf Lager, aber man kann sie dort bestellen

Liebe Grüße zurück und dir
auch ein schönes Wochenende