Ausgewählter Beitrag

4 x Mööööp und 6 x Bingo...


ist schon ein tolles Ergebnis für den Anfang!
Aber was ist Mööööp und was ist Bingo?
Ganz einfach!!!

Jeden Tag in liebevoller Zusammenarbeit mit ihrem kleinen Sohn Söri stellt Katja einige erste Schreibübungen ihres Sohnes vor die es zu erraten gilt. Da denkt man, das ist doch einfach, aber mitnichten. Beim H hätte ich gänzlich versagt, aber beim gestrigen G habe ich mir sage und schreibe nur 4 Mööööps aber dafür 6 x Bingo eingeheimst.

Schön zu wissen, dass jeder Tag Anfangsbuchstabenalphabetisch vorgegangen wird
From Millan.Net

Man merke sich: Für jede Richtige Lösung gibt es ein “Bingo” und für jede falsche Lösung gibt es ein “Möööp”.


Hier bedanke ich mich noch einmal für den Link bei Skyptum/Skryptoria 



Anne Seltmann 21.08.2013, 06.26

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden