Ausgewählter Beitrag

4 in a Box N° #32

Thema: Geflügeltes


N° #32


Rabe:" Was für eine tolle Gesellschaft....!"






Links von mir das pinke Flatterdingens pennt, darunter der Geier ist anscheinend nicht mehr ganz standfest (wohl zuviel gebechert) und unter mir der Mini quakt nach seiner Mami, dass mir die Federn vom Kiel flattern. Hey Leute reißt euch mal zusammen, wir wollen eine ordentliche Box für Annelie zusammenstellen. Nach "Hab acht" sortiert ihr euch und steht gefälligst stramm!






Annelies...


Anne Seltmann 18.07.2017, 18.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Agnes

Sehr schön hast Du die Box zu dem Thema gefüllt.
LG
Agnes

vom 19.07.2017, 19.11
2. von moni

Liebe Anne,
bin ich jetzt schon Sonnengeschädigt?
Diese Box kommt doch erst am Samstag, den 22.07., oder???

Egal, fein gefüllt hast Du sie jedenfalls mit niedlichem Geflügeltem.
Lieben Gruß
moni

vom 19.07.2017, 14.11
1. von anne

:moin1:

wie ich schon bei mir schrieb : soooo klasse !
Hat mir Freude gemacht - und die kann ich im Moment gut gebrauchen ! Danke ! :smilie_heart:

vom 19.07.2017, 10.31