Ausgewählter Beitrag

4 in a Box N° #24

Thema: Von unten


N° #24






1. Logo der Maus an den WDR Arkaden… rechts davon steht der Kölner Dom (nicht sichtbar). Die Sendung mit der Maus ist mittlerweile für Generationen von Deutschen ein Symbol von Kindheit. Und ja, ich schaue sie   j e d e n  Sonntag!

2. Unterhalb eines Lebensbaumes, deren Baumrinde faszinieren schön ist. Ich stehe oftmals an großen dicken Bäumen und werfe einen Blick nach oben. Ein unbeschreibliches Gefühl ist dann in mir.


 3. Eine Statue am Schloss Drachenburg. Das Schloss ist ein Anwesen auf dem Drachenfels in Königswinter, dessen Grundstein im Jahre 1882 gelegt wurde. Im Schloss ist auch das Museum zur Geschichte des Naturschutzes untergebracht.


4. Ein Blick von unten nach der Getreideernte. Eine ziemlich picksige Angelegenheit, wenn man bäuchlings liegt.

 

 

 






Annelies...



Anne Seltmann 29.04.2017, 10.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

Der Baum aus dieser Sicht ist sooooooo toll.
Auch die anderen Dinge passen fein.
LG, Elke


vom 30.04.2017, 16.07
2. von malesawi

Der Blick durch die Baumkrone musste es auch bei mir sein. Wenn die Stoppeln weg sind, kann von unten Neues wachsen.
Liebe Grüße

vom 30.04.2017, 07.19
1. von moni

Liebe Anne,
niedlich sieht sie aus, die "eilige kleine Maus" und ja, auch ich schaue sie heute noch gerne!
Einen Blick am Baumstamm entlang nach ganz weit oben gönne ich mir immer wieder und bin jedesmal begeistert vom An-und Durchblick.
Hab einen sonnigen Start in den Mai,
lieben Gruß
moni

vom 29.04.2017, 12.27