Ausgewählter Beitrag

4 in a Box N° #23

Thema: Maritimes



N° #23








Ziemlich maritim geht es bei mir zu, was die Deko betrifft. So darf sie z.B. auch nicht fehlen, wenn es zu Tisch geht.
Dazu gehören dann Muscheln, Treibholz uv.m und natürlich maritime Servietten.
Ebenso darf ein Teil meines Services (links oben) sich in der Öffentlichket zeigen und nicht so ein tristes Dasein im Schrank führen, wie der Rest des Geschirrs.
Rechts oben Maritimes auf der Kommode im Schlafzimmer.
Wenn es nach mir ginge hätte ich auch noch gerne ein Bullauge irgendwo an der Wand, Backbord und Steuerbordlaternen u.v.m




Annelies...


Anne Seltmann 22.04.2017, 17.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von do

Ich liebe zwar das Meer, aber maritime Deko habe ich nicht. Gefallen tut deine Box sehr.
Herzlich, do

vom 23.04.2017, 12.24
1. von Elke

Hallo Anne,

Schön hast du deine Box gefüllt. Ich mag Maritime Dinge auch. Die Schale mit Muscheln etc gefällt mir besonders gut.
Einen Leuchtturm hab ich auch, aber in blau und weiss..

Lieben Gruss
Elke

vom 22.04.2017, 20.37