Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 148



N° 148




Ich liebe Bildbearbeitungen und ich habe nicht nur Programme dafür auf dem PC sondern mehrere Apps für das iPhönchen. 

Mein Selfie habe ich mit der * ToonMe App hergestellt. Ich bin ja sonst kein Freund von Selfies aber diese mussten einfach mal sein.





















[* unbezahlte Werbung, da Namensnennung] 




Anne Seltmann 28.05.2022, 09.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Mathilda

Bohh, das erste Bild ist super. Klasse App :konfetti: :jep:

LG Mathilda :moin1:

vom 29.05.2022, 00.51
3. von Bernhard

Nicht schlecht gemacht, liebe Anne

LG Bernhard

vom 28.05.2022, 22.42
2. von Elke

Liebe Anne,
das erste Bild finde ich richtig gut.
Herzliche Grüße – Elke

vom 28.05.2022, 18.56
1. von Jutta

Liebe Anne,

das ist nun so gar nicht mein Ding. Ich finde das aber immer toll, wenn das jemand so gut kann. Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Hast Du Klasse gemacht.

Liebe Grüße
Jutta

vom 28.05.2022, 12.14