Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 150


30.05.2023 / N° 150







Ich bin gerne in Schilksee und war heute wieder unterwegs. Es gibt dort eine Promenade, an deren hübsche Häuser stehen, allerdings etwas prunkvoller als im obigen Bild. Aber genau das ist es, welches mich anspricht. Schippers Ruh hat sich mit den Jahren verändert und wurde richtig aufgehübscht. Es gibt hierzu auch eine schöne >> Geschichte <<, die ich per Zufall fand! Heute kann man es immer noch als Feriendomizil mieten. 






Im Original sieht es natürlich viel hübscher aus!





Bernhards...


[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]





Anne Seltmann 30.05.2023, 17.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kaeferchen

Beider Versionen sehen sehr ansprechend aus.

LG gabi

vom 31.05.2023, 07.46
2. von Bernhard

So als Wochenendhaus sicher nicht schlecht ... liebe Anne

LG Bernhard

vom 30.05.2023, 21.30
1. von Jutta

Liebe Anne, das Häuschen sieht ja wirklich sehr hübsch aus. Das würde mir sicher auch gefallen, dort Urlaub zu machen.
Liebe Grüße
Jutta

vom 30.05.2023, 20.07