Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 99



 N° 99



Neben allen anderen kreativen Dingen, die bei mir so entstehen, 

arbeite ich heute mal mit Ton (zum lufttrocken) und mit Modellier-Werkzeugen.  

Ich werde kleine Geschenkanhänger modellieren, jedoch feile ich noch an den Ideen dazu.





Bernhards...








Anne Seltmann 09.04.2022, 09.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Mathilda

Da bin ich aber gespannt sonne Mir fehlt einfach Zeit für manche Dinge :gruebel:
LG Mathilda :moin1:

vom 09.04.2022, 18.39
4. von Jutta K.

Was du alles kannst !
Zeig dann mal deine entstandenen Werke bitte.
Grüßle

vom 09.04.2022, 17.57
3. von Bernhard

oh, selber das Werkzeug basteln, das hat was :konfetti: :konfetti: liebe Anne

LG Bernhard

vom 09.04.2022, 17.45
2. von Jutta

Ooh, liebe Anne, da bin ich echt gespannt, was Du zaubern wirst. Ich habe noch Modelliermasse (lufttrocknend). Müsste die auch mal verarbeiten.

Liebe Grüße
Jutta

vom 09.04.2022, 16.16
1. von Elke

Hast du die Werkzeuge schon benutzt? Die sehen so sauber aus, wie gerade aus dem Ei geschlüpft. Ich bin gespannt auf deine Ideen und deren Umsetzung. Viel Spaß damit.
Liebe Grüße - Elke

vom 09.04.2022, 14.14
Antwort von Anne Seltmann:

Ein Teil davon nur, nict sichtbar auf dem Bild