Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 97



 N° 97




Kaum ist der erste Löwenzahn da, schon zeigen sich einige verblüht.
Ein bisschen früh, oder?
Heute Morgen gesichtet auf dem Weg zum Bäcker.









Anne Seltmann 07.04.2022, 09.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Nova

Denke mal da ist so einiges viel zu früh in D. gewesen, war schon sehr ungewöhnlich und ja leider auch für viele Pflanzen nicht so gut nach dem erneuten Wintereinbruch :-(

Dennoch ein tolles Bild und so in schw/w werde ich an einen Golfball erinnert *gg*

Nicht zu früh ist deine Karte die gestern bei mir angekommen ist. Habe mich riesig über den tollen Hasen gefreut und danke dir dafür.

Liebe Grüssle

N sonne va

vom 08.04.2022, 07.09
5. von Jutta

Das finde ich ja auch extrem früh, liebe Anne. Ich habe jetzt hier bei uns gerade die ersten blühenden gesichtet.
Ein tolles Foto ist aber allemal.
Liebe Grüße
Jutta

vom 07.04.2022, 19.24
4. von Sandra

Wow, was für eine geniale Aufnahme!

LG
Sandra! sonne

vom 07.04.2022, 17.16
3. von Jutta K.

Oh, das ist wirklich schon sehr früh !
Bei uns sind gerade die ersten blüten zu sehen ;-)
Aber als Foto macht sich so eine Pusteblume sehr gut !
LG

vom 07.04.2022, 16.22
2. von Bernhard

Leider eine Generation mehr von diesem Unkraut, grrrr liebe Anne

LG Bernhard

vom 07.04.2022, 14.09
1. von Mathilda

Wirklich sehr früh. Ich selber habe vor wenigen Tagen den ersten Löwenzahn entdeckt, der war aber noch sehr klein.

LG Mathilda :moin1:

vom 07.04.2022, 12.54