Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 87



 N° 87




Die vertrockneten Plömchen auf meinem Balkon müssen heute endlich mal weichen.











Anne Seltmann 28.03.2022, 15.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bernhard

Ok, überzeugt, wirst keine Gärtnerin :-D liebe Anne

LG Bernhard

vom 29.03.2022, 18.37
4. von Elke

Restbestände vom letzten Jahr? Macht sich als Schwarz-Weiß-Foto aber ganz gut :sarcastic:
Herzliche Grüße – Elke

vom 28.03.2022, 19.50
3. von Mathilda

Nun gut, so sieht es aber auch sehr schön aus. Jetzt ist Frühling und da darf es neu blühen :smilie_heart:

LG Mathilda :moin1:

vom 28.03.2022, 18.29
2. von Jutta K.

Das Foto macht sich interessant,
aber das Gestrüpp muss natürlich endlich mal weg :lacher:
LG

vom 28.03.2022, 18.03
1. von Jutta

Liebe Anne,

nun wird es aber auch langsam Zeit. Was soll der Frühling davon halten, wenn da noch was Vertrocknetes rumhängt. Dann hat er doch gar keinen Platz, sich bei Dir niederzulassen. :jep: Dein Bild finde ich aber trotzdem Klasse.

Liebe Grüße
Jutta

vom 28.03.2022, 16.57