Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 55



 N° 55



Inspiriert durch Jutta, zeige ich heute auch einmal meine Puschen.
Ja, hier in Norddeutschland sagt man so dazu! 
Bekannter als Hausschuhe oder was habt noch zu bieten?
Da ich immer kalte Füße habe, kommen für mich keine offenen Hausschuhe in Frage.
Obige sind natürlich in Farbe...













Anne Seltmann 24.02.2022, 17.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Mathilda

Da bin ich ganz bei dir. Puschen heißen sie auch bei uns und ich habe ebenfalls immer kalte Füße. daumenhoch

LG Mathilda :moin1:

vom 25.02.2022, 10.19
5. von Kaeferchen

bei uns sagt man auch Puschen oder auch in der hinten offen Version Schluppen

ich wünsche dir ein feines WE
lg gabi

vom 25.02.2022, 08.47
4. von Jutta K.

Grins, danke für den Namenslink,
deine Patschen sind natürlich etwas kuscheliger wie meine, aber da ich immer unter heißen Füßen leide,
sind meine offenen schon besser für mich :sarcastic:
?lichst Jutta

vom 25.02.2022, 08.01
3. von Bernhard

Puschentag, liebe Anne sonne

LG Bernhard

vom 24.02.2022, 22.24
2. von do

Huch, liebe Anne, die wären mir jetzt viel zu warm. Ich mag es, wenn die Zehen Luft haben :-)
Herzlich, do

vom 24.02.2022, 19.46
1. von Jutta

Liebe Anne,

ich habe auch so schöne warme Pantoffelchen. Die braucht man jetzt einfach noch.

Liebe Grüße
Jutta

vom 24.02.2022, 17.57