Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 35




 N° 35


Wie lange dürfen Ärzte einen eigentlich warten lassen?










Anne Seltmann 04.02.2022, 18.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Mathilda

Bin ich froh, dass ich momentan nicht zum Arzt muss, obwohl Zahnarzt wäre wichtig :gruebel:
LG Mathilda :moin1:

vom 05.02.2022, 11.31
4. von Kaeferchen

:sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:
Supi

ein schönes WE
wünscht dir gabi

vom 05.02.2022, 09.47
3. von Nova

Die Aussage im Grunde ja traurig weil es doch wohl vielen Menschen durch die Pandemie so geht..................aber das wischen wir schnell weg, denn ich musste auch herzlich lachen über das Bild und die Frage. Genial kombiniert und festgehalten :lacher:

Liebe Grüssle

Nova

vom 05.02.2022, 07.17
2. von Jutta

Liebe Anne,

da hast Du ja heute wirklich eine Idee gehabt - etwas makaber, aber trotzdem lustig. Ich gehe mal davon aus, dass das jetzt kein Selfie ist. :lacher:

Liebe Grüße
Jutta



vom 04.02.2022, 21.32
1. von Jutta K.

Na da hoffe ich doch mal nicht sooo lange :wuetend:
Schönen Abend noch

vom 04.02.2022, 19.23