Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 344



 N° 344




Die Tiere im Wald spüren es,

ich habe meinen größten Stress.

Liebe Kinder bald ist es so weit,

es kommt die schöne Weihnachtszeit.

Als Weihnachtsmann komme ich in die Stube,

zu Mama, Papa, Mädel und Bube,

hab Geschenke in meinem Sack,

für jeden etwas, nach Geschmack.

 

 ~*~

unbekannt















Anne Seltmann 10.12.2022, 11.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kaeferchen

Schönes Gedicht, das Foto sit auch süß

einen schönen 3. Advent
wünscht gabi

vom 11.12.2022, 08.29
5. von Mathilda

Ob er wirklich kommt, wie er wohl aussieht, hat er eine Rute??? So viele Fragen zu Kinderzeiten.
Er kommt...eigentlich immer :smilie_heart:

LG Mathilda :ren

vom 10.12.2022, 22.56
4. von Bernhard

Hat er nun eine Brille auf oder nicht? liebe Anne

LG loewe loewe

vom 10.12.2022, 21.21
3. von Elke

Mit dem Weihnachtsmann kann ich irgendwie nichts anfangen. Bei uns kommt am 6. Dezember der Nikolaus und am 24. Dezember das Christkind. Aber das ist regional wohl sehr verschieden.
Ich wünsche dir einen gemütlichen 3. Advent.
Herzliche Grüße – Elke :ren

vom 10.12.2022, 17.53
2. von Jutta

Ist schon wundersam, liebe Anne, was der Weihnachtsmann so alles schafft und das Jahr für Jahr. So ganz ohne ihn, wäre das auch kein richtiges Weihnachten.
Bei uns ist es der Weihnachtsmann, bei anderen das Christkind, das die Geschenke bringt.
Dein Bild und der Text gefallen mir.

vom 10.12.2022, 12.50
1. von Sandra

Schön
Einfach nur schön
Und das Bild dazu ist mehr als passend

LG
Sandra!

vom 10.12.2022, 11.48