Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 342



  N° 342




Aus meinem Küchenfenster



Der Winter startet seinen 2. Versuch hier in meiner Region. Mal sehen, ob er es diesmal schafft, 
sein Winter-Kleidchen zu behalten und evtl. noch mehr draufzupacken. Für die Kinder wäre es ein Gaudi!











Anne Seltmann 08.12.2022, 14.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Bernhard

So bergig ist es bei Dir, liebe Anne!?

Ein rich tiger Rodelhang

LG loewe loewe

vom 09.12.2022, 12.58
6. von Tiger

Du wohnst aber toll! Nein, Schnee muß ich diesjahr nicht haben, bin grad mal froh wieder alleine ausm Haus gehen zu können.
Einen schönen Tag Dir!
Liebgruß Tiger ?

vom 09.12.2022, 08.17
5. von Jutta Kupke

Ach du hast ja auch so einen schönen Ausblick !
Und dann noch dazu angezuckert macht er sich besonders gut.
Mittlerweile wird es langsam auch wieder weiß bei uns, nachdem der Schnee getaut war.
Nun soll es kalt werden, bis minus 10 Grad da bleibt dann der Schnee hoffentlich auch liegen !
Liebe Wintrgrüße
Jutta

vom 08.12.2022, 18.37
4. von Mathilda

Ja, bei euch sollte es schneien und hat es nun tatsächlich. Ich möchte nicht und hoffe, dass er sich noch Zeit lässt :jep:

LG Mathilda :ren

vom 08.12.2022, 17.46
3. von Jutta

Das ist aber ein schöner Fensterblick, liebe Anne. Ein bisschen Schnee ist gar nicht schlecht. Bei uns muss der da oben aber was durcheinandergebracht haben. Kein Schnee, aber jede Menge Regen gab es heute. ?
Liebe Grüße
Jutta

vom 08.12.2022, 15.42
2. von Elke

Davon sind wir nach wie vor weit entfernt, obwohl der Schnee uns schon seit Tagen angedroht wird. Aber so richtig gerne hat man ihn in der Stadt ja doch nicht.
Liebe Grüße – Elke

vom 08.12.2022, 12.46
1. von Kaeferchen

gei uns ist auch Schneeregen/ Schnee angesagt - noch regnet es bei 3° - warten wir's ab.

lg gabi

vom 08.12.2022, 10.40