Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 34



 N° 34




Buntstifte anspitzen, bis der Arzt kommt.


Der tägliche Kraftakt einer Fachkraft im KiGa.

Ja, wir haben auch einen elektrischen Anspitzer, aber der kommt nicht immer zum Einsatz!









Anne Seltmann 03.02.2022, 17.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sandra

Wie gut ich das kenne...aber, lange nicht mehr gemacht.

LG
Sandra! sonne

vom 04.02.2022, 15.58
4. von Bernhard

Buntstifte in Schwarz Weiß :champagner: :champagner: :champagner: genial, liebe Anne

LG Bernhard

vom 04.02.2022, 15.12
3. von Mathilda

Nur gut, dass deine Fingerchen noch funktionieren :lacher:
LG Mathilda :moin1:

vom 04.02.2022, 11.56
2. von Kaeferchen

oh ja..... wenn so einen ganze Horde Kinder malen will, gibt es viel zum anspitzen, da kommt dann einen Menge Spitzer-Dreck zusammen.

lg gabi

vom 04.02.2022, 08.56
1. von Elke

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Aber hier hätte sich doch wirklich auch ein farbiges Bild angeboten, liebe Anne. Meinst du nicht?
Liebe Grüße – Elke

vom 03.02.2022, 22.06