Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 331





 
 N° 331




Samstag wollten wir einen Filmabend bei Sohn Nr.2 und Schwiegertochter machen. Dazu hatte ich am frühen Morgen Börek mit Schafskäse und die anderen mit einer Hackfleischfüllung versehen. Dazu einen bunten Salat noch und gegen 16:30 wollten wir uns dann treffen. Mir ging es aber zusehends schlechter und mich plagte eine Schüttelfrost Attacke nach der anderen. Mussten wir also den Filmabend auf Sonntag verschieben, in der Hoffnung, dass es mir besser geht. Doch im Laufe des Tages merkte, ich dass ich immer mehr zusammenfiel. Also war der Sonntag auch gelaufen. Ich dachte ich bin auf dem Weg der Besserung, aber zusehends geht es mir schlechter. Die oberen Atemwege machen Probleme und ich bekomme kaum Luft. Ich gehe jetzt wieder auf die Couch und nachher zum Arzt. 








Allen meinen Besuchern einen besinnlichen 1. Advent!














Anne Seltmann 27.11.2022, 21.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elke

Du meine Güte! Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Anne.
Herzliche Grüße und pass gut auf dich auf - Elke

vom 28.11.2022, 22.19
5. von Bernhard

Oh weia, nennt man wohl einen Rückfall, liebe Anne

Gut Besserung und kurier Dich diesmal gut aus ...

LG loewe loewe

vom 28.11.2022, 20.21
4. von Jutta

Liebe Anne,
das hört sich ja wirklich nicht gut an. Dann wünsche ich Dir gute Besserung! :smilie_heart:
Liebe Grüße
Jutta

vom 28.11.2022, 18.38
3. von Mathilda

Hoffentlich nicht doch noch Corona liebe Anne. So ein Zustand ist schon sehr schlimm. Hoffentlich kannst du bald Gutes berichten rotes-herz rotes-herz

LG Mathilda :moin1:

vom 28.11.2022, 17.18
2. von Sandra

Ach herrje, das hört sich gar nicht gut an. Gute Besserung!

LG
Sandra!

vom 28.11.2022, 14.02
1. von Tiger

Das klingt nicht grad gut. Da drücke ich feste die Daumen, daß man Dir helfen kann, Erleichterung zu bekommen. Ich weiß nämlich nur zu gut, wie es ist wenn die oberen Atemwege zugehen.

Ganz viele Genesungswünsche! ??

Rita

vom 28.11.2022, 13.17
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     

___________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links