Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 33


N° 33


Corona-Schnelltest


Testung der Kinder

Das Land verteilt an alle Einrichtungen und Kindertagespflegestellen Antigen-Selbsttests. Eltern haben die Möglichkeit, ihre Kinder mit den zur Verfügung gestellten Testkits bis zu dreimal in der Woche kostenfrei freiwillig zu testen. 

 


Testung für Fachkräfte


Neueste Regelung Stand 1. Februar 2022:


In der Kindertagesbetreuung, indem ich als Fachkraft regelmäßig Kontakt zu Kindern habe, muss ich mich jetzt unabhängig vom Impfstatus mindestens dreimal wöchentlich testen.

Bei mir genügte vorher eine anlass- und symptombezogene Testung, da ich alle drei Impfungen habe.




Bernhards...





02.02.2022, 07.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Mathilda

Trotz Impfung 3x wöchentlich testen ist schon heftig. Wenn es hilft, dann soll es so sein.
LG Mathilda :moin1:

vom 03.02.2022, 10.33
5. von Bernhard

Liebe Anne,

habe aufgehört alles verstehen zu müssen

LG Bernhard

vom 02.02.2022, 18.32
4. von Kaeferchen

Da wo viele zusammen kommen machen diese Test wohl Sinn.
Ich selbst teste nicht, halte mich aber von anderen nach Möglichkeit fern.
Sollte ich mich aber irgendwie unwohl fühlen, werde ich mich testen lassen.

lg gabi

vom 02.02.2022, 09.59
3. von Sandra

Mittlerweile halte ich von diesen Testkits nicht mehr viel. Die sind allzu zuverlässig auch nicht.

LG
Sandra! sonne

vom 02.02.2022, 09.57
2. von Jutta

Liebe Anne,

ich finde das zwar alles doof, aber was sein muss, muss halt sein. Da gehe ich ganz prakmatisch an die Sache heran.
Dann mal weiterhin alles Gute für Euch alle.

Liebe Grüße
Jutta

vom 02.02.2022, 09.47
1. von Jutta K.

Aha, na das ist doch schon mal eine Hilfe denke ich.
Ob das bei uns in Oberfranken auch so gehandhabt wird ?
Muss ich gleich mal meine Tochter fragen!
Liebe Grüße


vom 02.02.2022, 08.21
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links