Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 310



 N° 310





Keine Sorge! Es ist nicht das Herz für das Projekt "Montagsherz" Obiges Herz zeigte ich in den frischen Anfängen des Projektes, welche ich von Frau Waldspecht übernahm, da war es noch neu.
Da es aber lange schon auf meinem Balkon dahin fristet, habe ich heute den Verfall bemerkt. Wenn ich es anfasse, dann löst sich die obere Schicht auf.  Leider. Dennoch finde ich, hat es nicht seinen Charme verloren. Mehr noch, ich mag es genau so!!!












Anne Seltmann 06.11.2022, 15.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karin Lissi Obendorfer

Seinen Charm hat diese Herz wirklich nicht verloren liebe Anne, im Leben verfällt es auch irgendwann und man
denkt noch lange mit Freuden daran. Ein Gedenken im Wirrwarr der Zeit...
rotes-herz -liche Grüße in Deinen Tag, Karin Lissi

vom 07.11.2022, 05.51
3. von Mathilda

Dem stimme ich voll und ganz zu. Mir gefällt der morbide Charme vom Herzerl rotes-herz

LG Mathilda :moin1:

vom 06.11.2022, 18.11
2. von Schmelli

Eine gelungene Schwarz-Weiß-Aufnahme. Gefällt mir sehr gut. Welch ein Zufall, auch mein Tagesfoto (kommt immer erst um 23:59 Uhr) zeigt heute ein Herz.

vom 06.11.2022, 16.56
1. von do

Der Anfang des Projekts bei Frau Waldspecht ist ja auch eine Weile her, 11 Jahre glaube ich, da darf es schon ein bisschen Patina haben.
Herzlich, do

vom 06.11.2022, 16.35
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

___________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links