Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 31




 
N° 31





Jeden Morgen ist das mein Weg zur Arbeit!
Zur Zeit wieder einmal ziemlich katastrophal, denn es gibt immer mehr Baustellen.
Komischerweise überall auch immer alle zur gleichen Zeit.
Ich fahre ja leidenschaftlich gerne Auto, aber so ist das im Moment wie ein Spießrutenlauf, 
egal welche Verbindung ich zu meiner Dienststelle nehme.









Anne Seltmann 31.01.2022, 16.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bernhard

Stuttgarts Baustellen sind nicht zu toppen, liebe Anne,

mein Mitgefühl hast Du :konfetti: :konfetti:

LG Bernhard

vom 31.01.2022, 22.07
4. von do

Manchmal hat man das Gefühl, dass die Strassen nur noch aus Baustellen bestehen. Das kann nerven.
Herzlich, do

vom 31.01.2022, 18.30
3. von Mathilda

Baustellen auch überall bei uns. Wenn man noch täglich zur Arbeit muss, ist das schon ärgerlich.

LG Mathilda :moin1:

vom 31.01.2022, 17.33
2. von Jutta

Liebe Anne,

sieht bei uns hier auch nicht anders aus. Das ist nicht nur für die Autofahrer schwer, für die Fußgänger oft auch, weil die Bürgersteige auch gesperrt sind.

Liebe Grüße
Jutta

vom 31.01.2022, 16.59
1. von Sandra

Mir geht es wie Dir, ich fahre auch leidenschaftlich gerne Auto, aber auch nur dann, wenn ich fahren kann und wenn nicht überall blöde Baustellen lauern. Ich würde gerne mal den Nürburgring fahren. So richtig Gas geben und rasen...das wäre was für mich.

LG
Sandra! sonne

vom 31.01.2022, 16.40