Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 298



  N° 298




Bei uns wird kein Papier verschwendet. Bei Fehldruck, schneide ich das Papier
dann auf  A 7. Entweder verwende ich sie als Einkaufszettel oder aber um kleine Notizen zu machen.











Anne Seltmann 25.10.2022, 19.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Bernhard

Vorbildlich, liebe Anne

LG loewe loewe

vom 30.10.2022, 19.43
9. von czoczo

Umwelt zu liebe ...
und den Baumbeständen. Leider unsere Anstrengung bringt nicht viel wenn in 21JH Tonnenweise Reklame immer noch täglich in Briefkasten landet.
Tolle Beitrag ... zu nachdenken und motivieren
Liebe Grüße czoczo :moin1:

vom 27.10.2022, 09.04
8. von Kaeferchen

Machen wir genauso - warum Papier für Schmierzettel kaufen, wenn man auch anders noch dazu benutzen kann.

Sowas hat unsere Generation noch als Kind so gelernt.

lg gabi

vom 26.10.2022, 09.41
7. von Su

Ich bin auch so ein Schnipselverwender. Es ist ja eigentlich nix dran. Wir verschwenden viel zu viel was man noch nutzen könnte.

LG an Dich Anne
Su

vom 26.10.2022, 08.02
6. von Nova

Bin ich ebenfalls voll bei und mit dir. Das mache ich genauso.

Liebe Grüssle in deinen Tag

Nova

vom 26.10.2022, 07.06
5. von Tiger

Na klar, bei uns auch . Ich hebe auch Pappe für Karten auf. Nur bis zum nächsten basteln wird's dauern.

Schönes Bild auch!

Liebgruß
Tiger


vom 25.10.2022, 22.19
4. von Jutta Kupke

Da schließe ich mich den 3 Vorschreiberinnen an.
daumenhoch
Lg

vom 25.10.2022, 22.12
3. von Jutta

Liebe Anne,
ich habe gerade einen Kalender vom vergangenen Jahr zerschnippelt. Die Rückseiten sind alle weiß. Bei mir wird auch alles irgendwie noch verwendet.
Liebe Grüße
Jutta

vom 25.10.2022, 21.30
2. von Elke

Mache ich ebenso. Wir haben noch jede Menge Notizblöcke mit dem Namen meines Mannes aus der Zeit, bevor er in Rente ging. Aber auch wenn aus dem Drucker mal eine unbrauchbare Seite kommt, auf der kaum was steht, wird das als Einkaufszettel zurechtgeschnitten. Das habe ich von meiner Mutter so gesehen (natürlich noch ohne Druckerpapier) und meine Schwiegermutter hat es ebenso gemacht.
Liebe Grüße – Elke

vom 25.10.2022, 20.36
1. von Mathilda

So machen wir das auch. Mein Mann bringt so viele alte DIN A4 Zettel aus dem Büro mit, wo man die Rückseite noch gut nutzen kann. Früher haben die Enkel ihre Bilchen darauf gemalt, jetzt sind sie schon junge Damen und haben andere Interessen :sarcastic:

LG Mathilda :moin1:

vom 25.10.2022, 19.36
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     

___________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links