Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 297



 N° 297




Meine Lieblingsstrecke zur Arbeit. 

Natürlich soll man jederzeit voll und ganz konzentriert fahren, aber genau diese Eintönigkeit 8wenn man jeden Tag den gleichen Weg nehmen muss) verleitet dazu, dass man unaufmerksam wird. 

Deshalb ändere ich von Zeit zu meine Wegstrecke, damit genau das nicht passiert und ein Glück, dass ich mehrere Möglichkeiten habe!





Zu gerne hätte ich heute Morgen genau hier angehalten, denn ein Windstoß ließ kurze Zeit später die Blätter nur so herunter rieseln. 

Das war ein schöner Anblick im Rückspiegel. Leider hatte ich nachfolgende Autos und ein Stehenbleiben mitten auf der Straße ohne Grund wäre eh nicht erlaubt.






Bernhards...





Anne Seltmann 24.10.2022, 17.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bernhard

Eine schöne Allee, liebe Anne

LG loewe loewe

vom 30.10.2022, 19.42
5. von Kaeferchen

ich bin mal wieder für die bunte Version.

Leider ist da, wo es manchmal vom Motiv her besonders lohnenswert wäre, dann ein Anhalten nicht möglich. Das kennen wir auch zur genüge.

lg gabi

vom 25.10.2022, 10.44
4. von Tiger

Alleen finde ich immer toll, egal ob mit oder ohne Blätterrausch!
Liebgruß
Tiger


vom 24.10.2022, 19.49
3. von Jutta

Liebe Anne,

das schaut wunderschön aus mit den Bäumen rechts und links. So richtig von fallenden Blättern habe ich auch noch kein Bild machen können.

Liebe Grüße
Jutta

vom 24.10.2022, 19.18
2. von Mathilda

Oh ja, dieser Moment, wenn die Blätter rieseln und man nicht fotografieren kann...kenne ich daumenhoch

LG Mathilda :moin1:

vom 24.10.2022, 18.36
1. von Elke

Das sieht wirklich schön aus. Bei uns hat der Wind heute auch die Blätter rieseln lassen. Ich denke, bald ist alles unten.
Liebe Grüße – Elke

vom 24.10.2022, 18.34
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     

___________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links