Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 287



  N° 287





Wenngleich das auch lustig ausschauen mag, so ist es dennoch immer wieder unbegreiflich,
dass Menschen Müll ( in diesem Fall im Wald) abladen. Bußgelder hierfür sind noch viel zu human!
Im übrigen, wer es noch nicht wissen sollte, in Deutschland haben wir seit über 5 Jahren eine Mülltrennungspflicht!!!












Anne Seltmann 15.10.2022, 16.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Bernhard

Trotzdem Kurios, liebe Anne

LG loewe loewe

vom 22.10.2022, 14.22
2. von Jutta

Mitunter sitze ich da auch zwischen zwei Stühlen, liebe Anne. Als Motiv nehme ich so etwas auch immer gerne mit, aber ansonsten ärgert mich der Dreck auch.
Liebe Grüße
Jutta

vom 16.10.2022, 20.10
1. von Kaeferchen

Stimmt, irgendwie schaut das lustig aus, nur der Hintergrund ist so gar nicht lustig.

einen schönen Sonntag
wünscht gabi

vom 16.10.2022, 10.55