Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 274



 N° 274




Das Krankenlager vermeldet Fieber, Schnupfen, Kopfweh.
Eine dicke fette Grippe hält mich fest... das soll es ja auch noch geben!










Anne Seltmann 01.10.2022, 06.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Jutta

Oh ja, liebe Anne, dass ist natürlich wirklich nicht schön. Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst. :smilie_heart:

Liebe Grüße
Jutta

vom 01.10.2022, 21.14
5. von Bernhard

Gute Besserung, ein schönes Krankheitsmotiv, liebe Anne :konfetti: :konfetti:

LG loewe loewe

vom 01.10.2022, 14.53
4. von Kaeferchen

oh je...... schon gut, dass es nichts schlimmeres ist, aber brauchen tut man das auch nicht

Gute Besserung
wünscht gabi

vom 01.10.2022, 10.36
3. von do

Du Arme, dein Oktoberbeginn tönt nicht gerade verheissungsvoll. Ich wünsche dir gute Besserung und eine erträgliche Zeit.
Herzlich, do

vom 01.10.2022, 08.22
2. von Jutta Kupke

Da bleibt mir nur, dir gute und schnelle Besserung zu wünschen.
eine Grippe kann einen ganz schön schlauchen.
Brav liegen bleiben, Medizin nehmen und ausruhen ist nun angesagt !
Liebe Grüße

vom 01.10.2022, 08.12
1. von Nova

Klar gibt es das und die....und wie ja auch schon von offiziellen Seiten gelesen gelten die Covid Viren auch in die Kategorie. Somit das was wir schon lange gesagt haben. Da verstehe ich dann auch nicht welcher Hype in D. immer noch gemacht wird. Bei uns hört man keinerlei Zahlen mehr, auch nicht mehr über die Ü60 ger.

Seis drum, jedenfalls möchte ich dir von Herzen gute Besserung wünschen. Lass dich verwöhnen und kurier dich ordentlich aus.

Liebe Grüssle

Nova

vom 01.10.2022, 07.43