Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 264



 N° 264



Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Porzellan Boot schon mal gezeigt habe, aber egal.
Ich liebe es und ich habe mehrere in meiner Wohnung verteilt. Auf dem anderen Boot steht z.B. Küstenkind
Es ist von * Sylter Wohnlust, einem maritimen Shop. Dort habe ich schon so einiges gekauft.




[* unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Verlinkung]











Derzeit schreibe ich auf Sparflamme. Der große PC ist heute zum PC Doktor gekommen.
Und die lahme Möhre, die sich Laptop schreit und auf der ich jetzt so tippe, ist grottenlangsam. Da kann ich zwischendurch einkaufen gehen...


Da stehe ich ja schneller! 




Anne Seltmann 21.09.2022, 19.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

Zuckerboot ... Porzellanboot ... Wann kommt das Schokoboot, liebe Anne :1: .
Herzliche Grüße – Elke

vom 22.09.2022, 12.48
2. von Mathilda

Wenn es dir gefällt, dann ist es schön :konfetti:

LG Mathilda :moin1:

vom 21.09.2022, 22.08
1. von Tiger

Nein, ich hab's noch nicht gesehen. Es ist sehr schön!
Ahoi!
Tiger
?

vom 21.09.2022, 21.44