Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 257



N° 257




Street-Art...die anonyme Kunst. 

In Paris entstand Street Art mit den ersten Stencil, die hatten allerdings oft eine politische Aussage. Die Street Art-Künstler begannen zeitgleich, ähnliche Methoden anzuwenden.

Die Künstler wie Harald Naegli und Keith Haring, waren und sind wichtige Wegbereiter der Szene.

Weitere Wegbegleiter der Street-Art Szene sind Blek (le Rat), Shepard Fairy WK Interact und Banksy.  














Anne Seltmann 14.09.2022, 17.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kaeferchen

gefällt mir

lg gabi

vom 15.09.2022, 09.25
2. von Jutta

Liebe Anne,
diese ganze Street Art gefällt mir auch immer wieder. Vielleicht nicht jedes Motiv, aber interessant ist es auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Jutta

vom 14.09.2022, 22.18
1. von Mathilda

Kann manchmal triste Flächen richtig schön aussehen lassen.

LG Mathilda :moin1:

vom 14.09.2022, 21.23
2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links