Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 200


N° 200















Heute war der übliche Hörtest für mein Cochlear-Implantat dran.

>> HIER << erwähnte ich unter anderem schon einmal davon.

Während zu anfangs die Termin im 3 Monats Rhythmus waren, kommen jetzt die einjährigen Kontrolltermine. 

Gut so, denn die Hörtest sind immer sehr anstrengend. 










Anne Seltmann 19.07.2022, 15.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bernhard

Schön, liebe Anne, dass Du 200 Tage mit einem täglichen Bild durchgehalten hast :champagner: :champagner: :champagner: :champagner: :champagner:

LG Bernhard

vom 23.07.2022, 16.34
3. von Elke

Liebe Anne,
das glaube ich dir sofort, dass das anstrengend ist. Seitdem mein Mann immer schlechter hört (und auch die Hörgeräte alles andere als wirklich gut korrigieren), wird mir erst so richtig bewusst, wie wichtig Hören ist. Wir hatten zwar durch seine Mutter schon reichlich Erfahrung mit Schwerhörigkeit, aber im täglichen Leben rund u.m die Uhr ist das noch mal etwas ganz anderes. Missverständnisse sind da leider immer wieder vorprogrammiert.
Herzliche Grüße – Elke

vom 20.07.2022, 16.57
2. von Mathilda

Oha, wenn manche Sinne streiken und man etwas dagegen tun kann, dann würde ich die Tests auf mich nehmen.

LG Mathilda :moin1:

vom 19.07.2022, 23.53
1. von Jutta

Liebe Anne,

dann hoffe ich mal, dass die Anstrengung sich wenigstens gelohnt hat. :smilie_heart:

Liebe Grüße
Jutta

vom 19.07.2022, 18.00