Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 20


 
 N° 20





Diese Mohnkapseln liegen immer noch auf meinem Balkon und harren der Dinge. Ich hatte sie in erste Linie fürs
Fotografieren nach Hause gebracht und irgendwie kann ich mich nicht entschließen, wie ich mit ihnen weiter vorgehen soll.
Sie sind noch voller Samen. Auch weiß ich nicht, wann diese ausgesät werden können.













Anne Seltmann 20.01.2022, 15.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kaeferchen

einfach nur als Deko würde es doch auch gut aussehen.

lg gabi

vom 21.01.2022, 11.46
4. von Klärchen

Mohnkapseln in SW, das sieht ganz toll aus, ich denke du kannst sie im April aussäen.
Liebe Grüsse, Klärchen :moin1:

vom 20.01.2022, 19.45
3. von Bernhard

Liebe Anne,

die säen sich selber aus, kannst ja einige schon aussäen, um zu schauen ob diese dann keimen ... ansonsten so im April rum ...

LG Bernhard

vom 20.01.2022, 19.06
2. von Jutta

Liebe Anne,
ein schönes Bild. Bei mir würden die sicher irgendwo als Deko dienen.
Liebe Grüße
Jutta

vom 20.01.2022, 17.17
1. von Jutta K.

Solche Mohnkapseln hatte ich auch mal eine zeitlang zum dekorieren bei mir zuhause.
Im Winter kann man sie z.B. mit Silber oder Goldspray verschönern. Aber auch in natura finde ich sie recht dekorativ !
Liebe Grüße

vom 20.01.2022, 17.02
2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links