Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 198



  N° 198



Schwarz ist das neue Bunt.

 

Ich habe mal gerade darüber nachgedacht, wie viele Buntstifte in meiner Laufbahn als Erzieherin, so durch meine Hände gegangen sind. Sei es, dass ich etwas malen oder sie gar anspitzen musste.  In meinen Anfängen im Kindergarten, besaßen wir noch keinen elektrischen Anspitzer (warum auch immer) Ich habe mir aber so manches Mal die Hände wundgespitzt.  















Anne Seltmann 17.07.2022, 07.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bernhard

Buntes Schwarzweißbild :-D

Super! LG Bernhard

vom 24.07.2022, 19.23
5. von Elke

Das Schwarz-Weiß Bild hat hier eindeutig was, gefällt mir gut.
Herzliche Grüße – Elke

vom 18.07.2022, 21.36
4. von Jutta

Liebe Anne,
bei mir waren es hauptsächlich Bleistifte, die ich angespitzt habe. Wobei ich heute Stifte auch mit der Hand anspitze.
Liebe Grüße
Jutta

vom 17.07.2022, 19.24
3. von Mathilda

Und ich wusste bis jetzt nicht, das sogar elektrische Anspitzer gibt. Meine Enkelkinder haben von Hand angespitzt :4:

LG Mathilda :moin1:

vom 17.07.2022, 16.35
2. von Kaeferchen

gefällt mir in SW besser wie in Bunt

lg gabi

vom 17.07.2022, 16.08
1. von do

Ich erinnere mich an die Spitzmaschinen während meiner Schulzeit, liebe Anne. Die waren zwar nicht elektrisch, hatten aber eine Kurbel und waren wesentlich bequemer zu bedienen als die kleinen Spitzer aus dem Schuletui.
Herzlich, do

vom 17.07.2022, 10.49