Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 194



  N° 194





Wenn im Herbst Blätter ihre Farbe verlieren, ist das ein Zeichen, dass der grüne Pflanzenfarbstoff Chlorophyll abgebaut wurde,  oder wie in diesem Fall bin ich die Schuldige, weil ich mit dem Grafikprogramm gewerkelt habe.














Anne Seltmann 13.07.2022, 16.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Mathilda

Och, da hätte ich gerne noch satte Sommerfarben :jep:

LG Mathilda :moin1:

vom 14.07.2022, 16.09
3. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne, die frühzeitige Verwandlung ist dir durch das Werkeln mit dem Grafikprogramm sehr gut
gelungen. Hoffe, dass es bald regnet, damit sich die Blattwelt der Bäume wieder erholen kann, wäre
wirklich traurig, wenn jetzt schon ein herbstlicher Anblick durch Wasserknappheit hervorgerufen werden
würde.
Wünsche dir einen herrlichen Sommertag mit schönen Erlebnissen, Karin Lissi


vom 14.07.2022, 06.41
2. von Elke

Das geht ja gar nicht! Es reicht doch, wenn die Blätter jetzt schon durch die Trockenheit gelb werden :6:
Liebe Grüße – Elke

vom 13.07.2022, 20.37
Antwort von Anne Seltmann:

Nimms mit Humor, liebe Elke!
1. von Jutta

Liebe Anne,
Du bist ja eine ganz Böse. :smilie_heart: Pass mal auf, das geht rucki-zucki, dann verliert das Lauf ganz von allein seine Farbe.
Liebe Grüße
Jutta

vom 13.07.2022, 18.29
Antwort von Anne Seltmann:

Manchmal aber nur  
2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links