Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 178



 N° 178





Ein letzter Blick auf das Riesenrad, welches zur Kieler Woche unter anderem am Olympiazentrum in Schilksee aufgebaut war.






Bisher gab es immer nur ein Riesenrad während der Kieler Woche, nun waren es gleich drei. Eines befand sich direkt an der Hörnspitze,  das zweite Riesenrad am Ende der Kiellinie . Obige Bilder zeigen das Riesenrad in Schilksee, welches einem einen wunderschönen Blick auf die Förde ermöglichte.











Anne Seltmann 27.06.2022, 13.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Jutta

Liebe Anne,

es hat Jahre gebraucht, bis ich wieder einen Versuch gestartet habe. Mir ist immer schlecht geworden. Jetzt würde ich mit allen drei mal eine Runde drehen. :jep:

Liebe Grüße
Jutta

vom 27.06.2022, 19.31
2. von Mathilda

Riesenrad fahre ich gerne. Die Welt von OBEN sieht immer faszinierend aus.
Das Mühlenmuseum hatte nur den einen Tag geöffnet, ansonsten ist es erst wieder 2023 zugänglich, da dort restauriert wird.

LG Mathilda :moin1:

vom 27.06.2022, 19.10
1. von Bernhard

Das steht doch auch ab und zu in Husum, oder? liebe Anne

LG Bernhard

vom 27.06.2022, 13.44
Antwort von Anne Seltmann:

Oh, das weiß ich leider nicht Bernhard. Ich bin nicht so oft in Husum :-)