Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 178



 N° 178





Ein letzter Blick auf das Riesenrad, welches zur Kieler Woche unter anderem am Olympiazentrum in Schilksee aufgebaut war.






Bisher gab es immer nur ein Riesenrad während der Kieler Woche, nun waren es gleich drei. Eines befand sich direkt an der Hörnspitze,  das zweite Riesenrad am Ende der Kiellinie . Obige Bilder zeigen das Riesenrad in Schilksee, welches einem einen wunderschönen Blick auf die Förde ermöglichte.











Anne Seltmann 27.06.2022, 13.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Jutta

Liebe Anne,

es hat Jahre gebraucht, bis ich wieder einen Versuch gestartet habe. Mir ist immer schlecht geworden. Jetzt würde ich mit allen drei mal eine Runde drehen. :jep:

Liebe Grüße
Jutta

vom 27.06.2022, 19.31
2. von Mathilda

Riesenrad fahre ich gerne. Die Welt von OBEN sieht immer faszinierend aus.
Das Mühlenmuseum hatte nur den einen Tag geöffnet, ansonsten ist es erst wieder 2023 zugänglich, da dort restauriert wird.

LG Mathilda :moin1:

vom 27.06.2022, 19.10
1. von Bernhard

Das steht doch auch ab und zu in Husum, oder? liebe Anne

LG Bernhard

vom 27.06.2022, 13.44
Antwort von Anne Seltmann:

Oh, das weiß ich leider nicht Bernhard. Ich bin nicht so oft in Husum :-)
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links