Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 171



  N° 171





Am Wochenende hat die 128. Kieler Woche gestartet. Sie ist das größte Segel-Ereignis der Welt.

Seit 2007 starten auf dem Nordmarksportfeld bunte Heißluftballons. 

Zu dem spektakulären Rahmenprogramm gehören Fallschirmsprünge, Segelkunst -und Modellflugzeuge, 

das Night-Glow, Hüpfburgen und vieles mehr.

Aber auch das Oldtimertreffen gehört den Liebhabern.  





Bernhards...





Anne Seltmann 20.06.2022, 16.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Bernhard

Der Volvo ist sicherlich aus gutem Schwedenstahl hergestellt, liebe Anne

LG Bernhard

vom 22.06.2022, 19.35
6. von Kaeferchen

Wenn es zur Kielerwoche nur nicht so voll wäre - es wäre auf alle fälle ein tolles Ereignis genau zu dieser zeit mal in Kiel zu sein. Segelschiffe, Ballons und Oldtimer , geben auf jeden Fall jede Menge gut Motive her - es würde sich von daher lohnen.

lg gabi

vom 21.06.2022, 09.31
5. von Nova

Zur Kieler Woche habe ich es leider nicht geschafft, warum auch immer. Muss toll sein und so ein Oldtimertreffen sowieso. Da wäre ich sofort mit dabei. Tolle "Schätzchen" hast du fotografiert.

Liebe Grüssle

N sonne va

vom 21.06.2022, 07.08
4. von Wolfgang Nießen

Liebe Anne,
das sind sehr schöne Oldtimer, besonders der erste gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

Viele liebe Grüße
Wolfgang


vom 21.06.2022, 07.04
3. von Elke

Oh, für das Oldtimertreffen könnte ich mich unbedingt begeistern. sonne .
Liebe Grüße – Elke

vom 20.06.2022, 20.44
2. von Mathilda

Da war ich noch nie, wären mir aber wohl zu viele Menschen :4:

LG Mathilda :moin1:

vom 20.06.2022, 18.04
1. von Jutta

Ganz toll, liebe Anne, da würde ich mir auch so manches anschauen. Schon die Heißluftballons würden mich reizen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 20.06.2022, 17.37
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links