Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 151


N° 151






Da braut sich was zusammen. Ich hoffe nur, dass die nächsten Tage ein wenig besser werden, 
denn ich bin von Mittwoch-Freitag auf  >> Ferienfahrt <<  mit meinen 1. Klässlern und meinen Vorschulkindern.

Ich werde dann, wenn ich wieder zurück bin, Bilder für Bernhards Challenge nachreichen.












Anne Seltmann 31.05.2022, 16.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bernhard

Da bin ich dann aber mal gespannt, liebe Anne, was Du so vor die Linse bekommen hast

LG Bernhard

vom 02.06.2022, 20.40
3. von Jutta

Liebe Anne,

dann wünsche ich Dir und den anderen eine gute Fahrt. Vielleicht habt Ihr ja mit dem Wetter Glück.

Liebe Grüße
Jutta

vom 31.05.2022, 20.32
2. von Mathilda

Das Gebräu ist gerade bei uns angekommen :1: Für mich geht es ab Samstag fort und ich denke, dass ich nicht zum Kommentieren komme.

LG Mathilda :moin1:

vom 31.05.2022, 18.25
1. von Jutta K.

Na da wünsche ich gute Fahrt und natürlich schönes Wetter.
Viel Spaß sonne
LG

vom 31.05.2022, 18.10