Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 139





N° 139



Linke Häuserfront



Rechte Häuserfront




Seitliche Häuserfront



Kiel kann auch in hässlich!









Anne Seltmann 19.05.2022, 17.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von czoczo

Liebe Anne,
Ich liebe Backstein bauten ... In eine Beton Wüste sehen Backsteinbauten wie aus andere Zeit gefallen
Tolle Wohnanlage ... da werde ich gerne wohnen
Liebe Grüße und schöne Wochenende start
czoczo

vom 21.05.2022, 06.34
4. von Jutta

Liebe Anne,

das kann Berlin ebenfalls sehr gut. Manches finde ich derart hässlich, das man sich nur wundern kann. Wie Do schon schreibt, so etwas findest Du in jeder Stadt.

Liebe Grüße
Jutta

vom 20.05.2022, 18.29
3. von do

Liebe Anne
Ich denke, dass jede Stadt, jeder Ort, schöne und weniger schöne Ansichten hat. Du hast mit Bild 137 wunderschöne Fassaden gezeigt und jetzt die anderen. Vielfalt eben.
Herzlich, do

vom 20.05.2022, 13.32
2. von Jutta K.

Zumindest das erste Foto sieht gut aus, da es von Büschen und Bäumen eingerahmt ist.
Aber sonst ist halt nicht sehr viel Schönes an den Fronten zu entdecken.
Solche Bauten gibt es aber überall.
Interessante Fotos allemal.
LG

vom 20.05.2022, 07.41
1. von Elke

Ich hätte jetzt gewettet, dass deine linke Häuserfront eher eine rechte ist und umgekehrt. Aber die erste mit den Sprossenfenstern finde ich gar nicht mal so übel. Hat den klassischen Look einer frühen Arbeitersiedlung. Würde mich nicht wundern, wenn das Gebäude sogar unter Denkmalschutz stünde.
Herzliche Grüße – Elke

vom 19.05.2022, 22.34
Antwort von Anne Seltmann:

Die Häuser sind voneinander getrennt, deshalb linke Front und rechte Front.
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links