Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 138



N° 138





Heute Morgen war ich zur 2. Gürtelrosen-Impfung. Und Standardmäßig habe ich ein Dröhnen im Kopf, mir ist übel und der Arm schmerzt höllisch. Aber die Symptome kenne ich und ich bin das ja gewöhnt.  Die Schwere der Gürtelrose und ihrer Komplikationen nimmt bei über 50-Jährigen zu und eine Impfung ist empfehlenswert!  Durch die Impfung bleiben den meisten Geimpften der Hautauschlag, aber auch die anhaltenden Schmerzen, die über Wochen oder Monate gehen kann,  erspart. 












Anne Seltmann 18.05.2022, 18.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von czoczo

Ups... da bin ich auch Risiko fall?
Hört sich gar nicht gut an
Liebe Grüße czoczo

vom 21.05.2022, 06.37
3. von Mathilda

Vor drei Jahren hatte ich Gürtelrose. Bei der Schwiegermutter angesteckt. Von den Schmerzen habe ich nicht viel gespürt, da ich damals noch starke Schmerzmittel nehmen musste und die Haut habe ich mit Schüßler-Creme behandelt. Alles gut überstanden, aber ich weiß, dass es eine fiese Krankheit ist.

LG Mathilda :moin1:

vom 19.05.2022, 00.45
2. von Elke

Also mir haben die drei Corona-Impfungen jetzt erst einmal gereicht. Ich bin zwar kein Impfgegner, lass aber wirklich nur das Allernotwendigste machen. Ich hab schon so Schmerzen und andere Malaisen genug. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Das ist wie mit den Versicherungen. Da haben wir auch nur das Allerwichtigste abgeschlossen.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Liebe Grüße – Elke


vom 19.05.2022, 00.44
1. von niwibo

Dann erhol Dich gut und mache langsam.
So eine Impfung steckt man nicht so leicht weg.
Schönen Abend und liebe Grüße
Nicole

vom 18.05.2022, 20.06
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links