Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 122



 N° 122



Ich musste heute Morgen einen Schwenker in den Ostseepark des Schwentinentals machen und dabei habe ich obige Dame noch einmal fotografiert. Mitten im Gewerbegebiet auf dem Dach der *  Firma Bock (Schwimmbadtechnik) steht sie, die vermeintlich zum Sprung ansetzt. Eine witzige Idee der Firma, die Ansprechpartner für den Verkauf und Verleih von Schwimmbadreinigern für öffentliche Bäder und Schwimmhallen ist.














  [unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Verlinkung]





Anne Seltmann 02.05.2022, 09.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kaeferchen

Das ist mal Werbung ganz nach meinem Geschmack

lg gabi

vom 03.05.2022, 11.33
4. von Jutta

Liebe Anne,

das ist wirklich lustig und gefällt mir ungemein. :1:

Liebe Grüße
Jutta

vom 02.05.2022, 18.46
3. von Mathilda

:1: :1: Ab in die kalten Fluten, aber heute ist es warm :jep:

LG Mathilda :moin1:

vom 02.05.2022, 17.44
2. von Ocean

:1: das ist wirklich originell, liebe Anne.

Schwentinental ..da sind wir auch schon öfters durchgekommen, als wir noch viel in Hohwacht Urlaub gemacht haben. Am Selenter See vorbei, Preetz ... ach ja, jetzt hab ich schon wieder Fernweh *g*

Eine schöne neue Woche für dich,
liebe Grüße,
Ocean

vom 02.05.2022, 15.41
1. von Bernhard

sonne :champagner: :moin1: lustig, liebe Anne

LG Bernhard

vom 02.05.2022, 14.05