Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 121


 N° 121





Wenn kleine Leute singen,

Was singen sie da?

Sie singen von hohen Dingen,

Von Glück und Gloria.

Sie singen, was sie ersehnen

Und schließen die Augen dabei,

Sie werben im Lied und wähnen,

Nun kommt der große Mai

Mit Blüten und Schmetterlingen,

Wo alles in Fülle fließt,

Und wissen nicht, dass ihr Singen

Das Glück schon ist.


~*~


unbekannt


Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Mai!





Bernhards...



Berhards...



Anne Seltmann 01.05.2022, 08.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eva

Huhuu Anne,
ein telle Idee und jaaa, alles neu macht der Mai usw. schaun wir mal, was er so alles neues machen wird.
Wir hatten heute ein tolles Wetter. d.h. heute morgen nicht so sehr, aber wir sind trotzdem losgeradelt und zwar nach bretten bei Pforzheim.
Eine gute Woche wünscht dir Eva

vom 01.05.2022, 19.33
4. von Mathilda

Einen schönen 1. Mai wünsche ich dir liebe Anne :konfetti: sonne

LG Mathilda :moin1:

vom 01.05.2022, 16.43
3. von Bernhard

Stimmt, heute ist 1. Mai :champagner: :champagner: liebe Anne

LG Bernhard

vom 01.05.2022, 15.43
2. von Jutta

Liebe Anne,

ich singe zwar nicht unbedingt, aber alleine schon wenn man daran denkt, erzeugt das Glücksgefühle. Das Gedicht ist wunderschön und Dein Foto passt natürlich wunderbar dazu.

Auch Dir einen wunderschönen Monat Mai.

Liebe Grüße
Jutta

vom 01.05.2022, 12.29
1. von czoczo

Liebe Anne,
Ja so ist der Mai volle Glück und Glücksgefühlen
Es reicht nur schöne Wetter und einen Lieben Menschen bei sich und man fühlt sich sofort anders.
Mitt dem Wetter muss ich leider diesmal Passen ... es ist Kalt und Grau . wenigstens gut das es nicht regnet ...so kann man vielleicht noch rauskommen.
Liebe Grüße und schönen Sonntag & das erste Mai noch
czoczo sonne

vom 01.05.2022, 08.59
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links