Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 117


 
N° 117


* Danbo



Mein kleiner Freund musste schon für viele Shootings herhalten.

Dieser kleine Wicht war eine Zeit lang der absolute Renner bei vielen Fotografen.

Und auch ich habe oft mit ihm >> Bilder << fotografiert und/oder bearbeitet. << HIER << und >> HIER << als Beispiele.

Der kleine Kerl heißt Danboard,  wird aber Danbo genannt und kommt aus Japan. Ich besitze 2 große (5 cm) und 2 kleine (3 cm) Danbos. 

Danbo ist eine Figur aus einem Manga  namens Yotsuba,  die das amüsante Leben und die Abenteuer des 5-jährigen Mädchens, 

nach dem die Serie benannt ist, aufzeichnet. Yotsuba wurde erstmals im August 2003 in Japan veröffentlicht.














[*Werbung / unentgeltliche Namensnennung]



Anne Seltmann 27.04.2022, 15.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bernhard

die Kreise fehlen ... :-D liebe Anne

LG Bernhard

vom 28.04.2022, 15.58
4. von Kaeferchen

süß

lg gabi

vom 28.04.2022, 08.40
3. von Mathilda

Diese Figur kenne ich, konnte aber nie etwas damit anfangen. :tease:

LG Mathilda :moin1:

vom 27.04.2022, 22.59
2. von Jutta K.

Oh ja, ich erinnere mich gut an den kleinen Kerl.
Der hat einen richtigen Hype ausgelöst damals.
Liebe Grüße

vom 27.04.2022, 19.26
1. von Jutta

Liebe Anne,

der sieht wirklich niedlich aus und ich kann mich erinnern, dass Du ihn schon einmal gezeigt hast.

Liebe Grüße
Jutta

vom 27.04.2022, 16.18
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links