Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 09



 
 N° 09




*Hüstel...ich sollte mal wieder meine Bücherwand im Schlafzimmer aufräumen.
Und nicht nur die...im Arbeitszimmer und im Flur warten eine Menge Bücher,
die einmal auch neu sortiert werden wollen.















Anne Seltmann 09.01.2022, 09.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elke

Ach, liebe Anne, Hauptsache ist doch, du findest, was du suchst. Aber vielleicht solltest du das Regal mal gerade rücken :lacher:
Liebe Grüße - Elke

vom 09.01.2022, 17.36
5. von Mathilda

Im Schlafzimmer gibt es bei uns keine Bücher :alarm:
Bei der letzte Renovierung im letzten Jahr wurde rigoros ausgemistet :sarcastic:
LG Mathilda :moin1:

vom 09.01.2022, 16.14
4. von Bernhard

sehr ordentlich, gegenüber meiner ORnung :sarcastic: :lacher:

LG Bernhard

vom 09.01.2022, 15.47
3. von do

Es ist doch gut, dass das ganze Regal so vollgepackt ist, sonst würde dir bei der Schräglage alles davon rutschen :smilie_heart:
Herzlich, do

vom 09.01.2022, 15.21
2. von Jutta Kupke

Na da liest aber eine sehr viel !
Ich habe meine Bücher nicht direkt sortiert, ich finde ein gewisses Chaos macht es es interessant
Liebe Grüße
Die Perspektive gefällt mir daumenhoch

vom 09.01.2022, 12.56
1. von Jutta

Liebe Anne,

tröste Dich, da bist Du nicht alleine. Bei mir sind es zwar nicht die Bücher, aber mein ganzes Bastelmaterial, wo ständig Chaos herrscht. Müsste ich mich auch mal wieder ranmachen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 09.01.2022, 12.19