Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge–August 2022



365 Tage Challenge–August 2022




Am 16. August 2022 rief Bernhard zu einer Challenge auf. Das heißt 365 Tage -jeden Tag ein tagesaktuelles Bild zu veröffentlichen. 243 Bilder sind online, nur 122 Bilder und die Challenge ist geschafft. Jetzt geht es in den September. Mal sehen, was ich vor die Linse bekomme, denn mir gehen langsam auch die Ideen aus.



Bernhards...







Anne Seltmann 01.09.2022, 06.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Bernhard

Liebe Anne,

vielen Dank, dass Du nun 8 Monate täglich ein SW Bild zum Challange beigetragen hast. Es waren immer wieder extrem gute Bilder dabei.

Ach, die Motive werden Dir schon nicht ausgehen. Kronkorken, Kroken, Gummibänder, Gabel Messer ... wollen ja auch noch schwarz weiß werden :konfetti:

LG loewe loewe

vom 01.09.2022, 10.55
2. von Jutta Kupke

Gell, das ist gar nicht so einfach, das tägliche Foto zu finden und zu posten !
Aber Spaß macht es trotzdem.
Auf ein Neues daumenhoch
LG

vom 01.09.2022, 09.29
1. von Kaeferchen

daumenhoch fürs Durchhalten

lg gabi

vom 01.09.2022, 08.59