Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 68



  09.03.2023 / N° 68 




Ein Seifenblasenexperiment. Allerdings habe ich es immer noch nicht geschafft eine gefrorene festzuhalten.
Das gehört noch unbedingt in meine Fotosammlung und ist eine große Herausforderung für mich!

Obige Seifenblase ist dagegen ja mega einfach  festzuhalten!













Anne Seltmann 09.03.2023, 19.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bernhard

Liebe Anne,

dazu muss es mindestens -4°C haben und keinen Wind ...

LG Bernhard

vom 10.03.2023, 14.32
1. von Kaeferchen

sieht gut aus

die gefrorenen Seifenblase, das wäre auch ein Motiv, welches ich mal hinbekommen möchte. Bisher habe ich es schon deshalb nicht geschafft, weil es selten frostig genug war und dann war immer noch wind auf dem Balkon, so dass sie erst gar nicht genug zeit hatten festzufrieren.

lg gabi

vom 10.03.2023, 10.10