Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 28



 2023 N° 28




Grundsätzlich brühe ich losen Tee auf. Aber manchmal muss es auch auf die Schnelle gehen
und dann gibt es ein Tütchen. Obiger Teekasten ist meine neue Errungenschaft.

Vorher hatte ich einen Weinflaschenkasten zum Teekasten umfunktioniert.
Aber das gefiel mir auf Dauer nicht!
















Anne Seltmann 28.01.2023, 16.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kaeferchen

Schöne Idee, nur wo stellt man das wieder hin wenn die Küche wie bei mir winzig ist. Meine Tee-Päckchen bleiben wohl weiterhin im Küchenschrank.

einen schönen Sonntag
wünscht gabi

vom 29.01.2023, 13.31
2. von Elke

Ich hätte gewettet, dass ich das Kästchen schon einmal bei dir gesehen habe. Aber die Wette hätte ich dann wohl verloren.
Liebe Grüße – Elke

vom 28.01.2023, 22.14
Antwort von Anne Seltmann:



An anderer Stelle ja, liebe Elke!

Aber da steht nicht Tee oder Tea Time drauf.
Schau mal >> Hier <<

Ich selbst habe auch noch ein größeres Kästechen, 
da bewahre ich meine Schleifen und Bänder auf.

1. von Bernhard

So ein Teekasten habe wir unlänst auch geschenkt bekommen, echt praktisch, liebe Anne

LG Bernhard

vom 28.01.2023, 19.39