Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 25



2023 N° 25





Ich sags jetzt nicht...
Das kann bald nicht mehr angehen...





Ich bin doch glatt wieder erkältet. Mich hats einfach so überfallen. Sonst habe ich ja immer schon eine Merkmale vorher, die darauf hinweisen. Corona-Test war negativ, also wieder so ein doofer Infekt. Komme gerade vom Arzt. Blutwerte sind so weit gut, Lunge hört sich auch gut an. Nun, bei meinem Job auch kein Wunder, wenn ich mir gleich immer alles einfange. Zur Zeit bekomme ich das goldene Taschentuch, weil ich so viele verschnupfte Nasen geputzt habe. Scheinbar, so sagt der Arzt, habe ich meine vorhergehende Erkältung nicht wirklich auskuriert und bin so mit anfälliger.











Anne Seltmann 25.01.2023, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bernhard

Das beobachte ich auch in meiner Umgebung ...

Gute und schnelle Besserung liebe Anne

LG Bernhard

vom 28.01.2023, 19.57
3. von Jutta

So was blödes, liebe Anne. Da wünsche dir ganz schnell gute Besserung. :smilie_heart:
Liebe Grüße
Jutta

vom 25.01.2023, 19.11
2. von do

Oh weh, liebe Anne, das ist nicht schön. Ich wünsche dir gute Besserung und trag dir jetzt wirklich Sorge.
Herzlich, do

vom 25.01.2023, 18.35
1. von Elke

Gute Besserung, liebe Anne.
Mir machen die Nebenhöhlen auch schon wieder Probleme.
Liebe Grüße – Elke

vom 25.01.2023, 18.10