Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 111



 
21.042023 / N° 111







Da werden die Lieblingsschuhe, die nur zu ganz bestimmten Anlässen getragen werden  ( Heute fahren wir nach Krefeld. Der Enkelbube hat am Sonntag Kommunion), nach 4 Jahren mal wieder entstaubt und merke, wie das Leder unter meinen Händen zerbröselt. Das erinnert mich an eine Situation zum Schleswig-Holstein Musikfestival im Gut Emkendorf, da hatte mein Lieblingsmensch seine ebenfalls wenig getragenen Schuhe an. Die aber lösten sich an den Sohlen in Wohlgefallen auf, als wir zur Pause nach draußen gingen. Ärgerlich und peinlich! Nun denn...











Anne Seltmann 21.04.2023, 07.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Jutta

Also, das ist mir auch noch nicht passiert, liebe Anne. Das ist schon seltsam, zumal das doch sicher echtes Leder ist.
Liebe Grüße
Jutta

vom 21.04.2023, 22.33
3. von Elke

Dann doch lieber regelmäßig tragen. Aber irgendwie ist das schon seltsam. Ich habe etliche Schuhe, die schon richtig alt sind, aber aufgelöst hat sich da noch nie etwas.
Liebe Grüße – Elke

vom 21.04.2023, 22.00
2. von Sandra

Das ruft aber nach einer Shoppingtour!

LG
Sandra!

vom 21.04.2023, 11.16
1. von Kaeferchen

Ich glaube da müssen jetzt noch schnell ein paar neue geshoppt werden.

lg gabi

vom 21.04.2023, 09.33